Fehlende Bauteile

Für den Bau meines neuen Kickers fehlen mir noch ein paar Teile und eigentlich auch ein paar Sponsoren, die sich meiner Idee erbarmen und Unterstützung leisten.

08/23/08

Kickerbau - Erster Einsatz der Fräse

Nachdem ich mir vor einigen Tagen einen Kopierring für meine Fräse angeschafft habe, wurden heute die ersten Versuche gestartet Lagerbohrungen zu fräsen.

Aktueller Stand der Baumaßnahme!! - FERTIG!!!



So, Endspurt. Am Wochenende habe ich die Löcher für die Lager gefräst und zum ersten mal auch die Stangen eingesetzt. Jetzt sieht er fast schon wie ein echter Lettner-Kickertisch aus. Ob er sich denn auch so spielt wird sich am Dienstag Abend zeigen. 

Alles ist gut!!

Die Stangen laufen astrein in Ihren Lagern und mit ein bischen Silkonoel rutschen sie dann auch richtig und die ersten Schüssen waren, obwohl der Tisch noch zu hoch auf den Böcken steht, schon ganz gut. 

Morgen werden dann die Beine montiert und ein erster echter Testlauf ist möglich. Ich werde berichten. Wer Lust hat kann sich die Entstehung des Kickertisches hier anschauen. Ich hoffe die Doku ist auch für Außenstehende verständlich?