Endlich - neues Model und natürlich neue Motive für KickerShirts

Geschafft - ein paar neue neutrale Kicker-Shirt-Motive sind entstanden und ein hübsches Model ist nun auch endlich engagiert. Nun kann ich die Tischfussball-Shirts der Kickerquäler Anrath wesentlich hübscher präsentieren als noch zuvor. Bis dato musste ich auf haarlose Männer im gesetzten Alter zurückgreifen, doch diese Durststrecke ist nun endlich überwunden und Connie, die Junge Frau aus der Kickerhochburg Berlin macht sich mit den neuen Kicker Shirts ganz gut finde ich. Aber seht doch selber. Ein Klick auf auf Connie genügt.

https://schnulliwulli.myspreadshop.de/

Ein paar coole KickerShirts für die kickernde Gemeinde! Für alle die Lust haben bei Ihrem nächsten Spiel am Kickertisch zu zeigen welches Hobby ihnen besonders am Herzen liegt, oder über welche Fähigkeiten man am Tisch verfügt. Unter https://schnulliwulli.myspreadshop.de/ findest du die Kicker Shirts. Schau mal vorbei und such Dir ein Kickershirt aus. 

Übrigens alle Tischfussball-Shirts auch für Kerle und nicht nur für Mädels wie Connie.

Motiv Kickerholic
Motiv Zwilling
Motiv Home is ...

Nun, bei Interesse an den oben gezeigten Tischfussball-Shirts, mach Dich auf den virtuellen Weg in meinen Shirt-Shop und bestell dort das KickerShirt, das Dir am besten gefällt. Es gibt neben den gezeigten Kicker-T-Shirts natürlich auch Polos, Kapuzenshirts, Tanktops usw., also einfach im Shop stöbern und schauen was dort so zu haben ist. Immer mal wieder reinschauen. Weitere Motive sind in Planung!

Die von Connie gezeigten Motive der Tischfussball-Shirts sind natürlich nur eine kleine Auswahl der tatsächlich verfügbaren Motive und ich denke es ist für jeden Kickerbegeisterten etwas dabei. Auch für kickernde Mädels. 

Die gezeigten KickerShirt-Motive genau wie die Fotos sind, wie sollte es anders sein, Urherrechtlich geschützt. Eigentlich muss das ja nicht gesondert erwähnt werden, aber besser ist besser.