Neues Shirt-Modell

Endlich, das neue Modell Connie hat nun auch die ersten neuen Shirts fur uns übergezogen. WOW, aber schaut doch selber. weiter


Kickershirts selbst gestalten!

WOW!! Neue KickerShirts sind endlich da! Und im Shirt-Shop nun über den Shirt-Designer selber zu gestalten. Schaut es euch an und gestaltet eure Kicker-Shirts selber. Motiv und Produkt aussuchen und gegebenenfalls noch mit individuellem Text versehen und ein bis zwei Tage später habt ihr das KickerShirt der Wahl zu Hause und könnt damit am Kickertisch glänzen.

Jetzt auch für die Teilnehmer der Kitchen Open.

Kickern in Mönchengladbach

Seit neustem hat in gerade nebean in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort - in Mönchengladbach-Neuwerk ein Kicker-Club seine Pforten eröffnet und ich nutze hin und wieder mal die Gelegenheit um dort an den Trainigsabenden mit zu spielen und meine bescheidenen Fähigkeiten am Tisch etwas aufzupolieren. ;-)

Zwei sehr schoene Tische vor Ort machen das zu einem echten Vergnügen. Keine verrauchte Kneipe, sondern frisch renovierte Räumlichkeiten mit 2 Ullrich-Tischen (1 Ullrich Sport, 1 P4P Tournament). Getränke und Snacks zu günstigen Kursen sind in dieser Kickerlocation immer verfügbar und runden den sehr positiven Eindruck dieses Clubs ab.

Für alle die in der Nähe wohnen und Spass am Tischfussball haben, ist diese Location in der Liebfrauenstr. 3 in Mönchengladbach-Neuwerk am Dienstag- und Donnerstag-Abend sicher ein lohnenswerte Adresse.

Auf der Webseite (www.tfc-mg.de) des Clubs findet man unter Aktuelles immer einen Kalender der über Trainings- und Öffnungszeiten Auskunft gibt.

Vielleicht trifft man sich da ja mal...


Aktueller Stand der Baumaßnahme!! - FERTIG!!!


OK- Es ist geschafft. Der Tisch ist fertig. Ein paar winzige Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber die werde ich sicher erst nach dem ersten ernsthaften Testlauf erledigen.

Am kommenden Wochenende wird er seine Premiere bei den Kickerquälern feiern - und ich weiß jetzt schon was die Jungs zu bemängeln haben werden:

"Der hat ja gar keinen Einwurf "

Aber ich weiß Gott sei Dank damit umzugehen. Und, was viel wichtiger ist, der Tisch spielt sich, jetzt da ich die ersten Bälle gespielt habe, wie ein ganz normaler Kickertisch. Ich denke die Burschen werden nichts zu meckern haben. Und wenn ist mir das ziemlich egal.

Duftmännchen-Pronto

Was als Spass begann, wird nun munter weitergestrickt. Das nur als witziges, und vor allen Dingen nicht als Massenprodukt gefertigtes Geschenk gedachte "Duftmaennchen-Pronto", bekam nun einen eigenen Werbespot. Man höre und staune!!

Produziert von Forumskollege Klaus, der offenbar ziemliche Langeweile hatte. Nun könnt ihr euch den kleinen Spot nicht mehr nur bei kickerbau.org sondern auch hier auf den Kickerquäler-Seiten anschauen.Klaus hat ihn mit netterweise auch zur Verfügung gestellt.

Aber schaut selber...Video

Neue Rubrik - Kickerhilfsmittel

Nun gibt es sie - die neue Rubrik - Kickerhilfsmittel!

Hier werden regelmäßig absolute Neuerungen, die auf dem Kickermarkt erscheinen vorgestellt. Erfindungen aus den USA beispielsweise, haben gerade erst kurz vor Weihnachten den Weg zu uns über Teich gemacht, um unter den Weihnachtsbäumen der kickernden Europäer zu liegen. 

Weitere Tools werden sicher folgen, bei Interesse an den Gerätschaften könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.