08/05/08

2. Projekt - Keller für meinen P4P

Klick für Vergrößerung!

Ich habe nun, nachdem ich schon relativ lange gedanklich damit schwanger ging, meine P4P-Home Version "unterkellert".

Das bedeutet, ich habe ihm mit den Holzresten aus meinem Keller und ein paar hinzu gekauften Schrauben einen Unterkasten mit neuen Beinen verpasst! Optisch habe ich mich so weit es geht an dem Vater aus dem Hause Lehmacher orientiert. Aber schaut selber.

1. Projekt - Bau einer Kickerlampe

Da die handelsüblichen Kicker-Lampen, alternative Billiard-Lampen, entweder zu hässlich oder einfach zu teuer sind, muss eine Lösung her, die bezahlbar ist und optisch auch aktzeptabel.

Gar nicht so einfach wie sich zeigen sollte. Wer sich ein wenig mit dem Thema Lampen auseinander setzt, wird schnell feststellen, dass es schöne Lampen nur zu horrenden Preisen gibt und günstige Lampen selten schoen sind. Zumindest nach meinem Geschmack. Mein Kompromiss seht ihr hier. Kann man so nicht kaufen, aber ist relativ einfach selber herzustellen.