Klaschatx 3. Tisch

ist Tisch fertig, diesmal kein klassischer Soccer, sondern ein "Fireball light". Aufgrund der etwas anderen Figuren spielt er sich auch anders als die "normalen" Kickertische. Werde demnächst mal Probespielen. Weitere Infos auf www.kickerbau.org

08/05/08

2. Projekt - Keller für meinen P4P

Klick für Vergrößerung!

Ich habe nun, nachdem ich schon relativ lange gedanklich damit schwanger ging, meine P4P-Home Version "unterkellert".

Das bedeutet, ich habe ihm mit den Holzresten aus meinem Keller und ein paar hinzu gekauften Schrauben einen Unterkasten mit neuen Beinen verpasst! Optisch habe ich mich so weit es geht an dem Vater aus dem Hause Lehmacher orientiert. Aber schaut selber.

so sah er vorher aus

Noch eins Vorweg. Ich bin weder Schreiner noch Tischler. Ich habe zwar in grauer Vorzeit mal eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner gemacht und bis zu einem Bandscheibenvorfall auch relativ lange in diesem Beruf gearbeitet, bin aber nun seit fast zwanzig Jahren als Schreibtischtäter unterwegs. Aber, ein gewisses handwerkliches Geschick und Interesse ist, so behaupte ich mal, vorhanden.