Klaschatx 3. Tisch

ist Tisch fertig, diesmal kein klassischer Soccer, sondern ein "Fireball light". Aufgrund der etwas anderen Figuren spielt er sich auch anders als die "normalen" Kickertische. Werde demnächst mal Probespielen. Weitere Infos auf www.kickerbau.org

Kosten

Was ein solcher Kasten im Normalfall kosten würde? Ich kann es nur schätzen da ich mit Holzresten aus meinem eigenen "Holzlager" gearbeitet habe, die ich jetzt nun nicht nochmal bezhlet habe. Ich würde aber sagen bei Verwendung von Multiplex-Hölzern, wie ich sie verbaut habe, dürfte man so in etwa bei 150 Euro landen. Sicher kann man aber auch günstigeres MDF verwenden und kommt weit unter 100 Euro raus.  Aber das müsst ihr denn selber herausfinden bzw. ausrechnen.  Als nächstes Projekt in dieser Richtung steht der Bau eines kompletten Kickers auf dem Programm. Voraussichtlich im Winter 08/09. Ich werde dann wieder berichten.

Ein voller Erfolg

Ein Projekt "Pimp my Kicker", das aus meiner Sicht ein voller Erfolg ist. Auch alle meine Luete die das vorher nachher Erlebnis hatten sind vollauf begeistert und auch die Kickerbau-Institution Klaschatx, der schon an diesem Tisch gespielt hat würdigt meinen Bau auf seiner Webseite www.kickerbau.org.