Unser Bierwart

Jörg "Blutgraetscher" Lindemann, neuer Bierwart der KQA

Kamerad Lindemann ist nun Bierwart! Aus besonderm Anlass wurde jetzt eine neue Funktion bei den Kickerquälern Anrath ins Leben gerufen. Es gibt fortan einen Bierwart!! Kamerad Lindemann, dessen Wurzeln in der Diaspora des deutschen Bieres im Westfälischen Hagen liegen, hat diese Aufgabe nun übernommen.

Seine Aufgabe besteht natürlich darin, wie der Name schon sagt, sich bei den KQA-Events ums Bier zu kümmern. Wir haben mit ihm einen erfahren Recken für diesen Job gewinnen können. Er verfügt über langjährige und mehr als ausreichende Erfahrung in Sachen Bier. Begriffe wie obergärig, untergärig, Zapfanlage, Faßentlüftung, sowie Druckbetankung gehören zu seinem alltäglichen Vokabular.

Ihr könnt sicher sein, dass wir mit dem Kameraden Lindemann den besten zur Zeit auf dem Tansfermarkt verfügbaren Mann verpflichten konnten. Wir werden Ihn beim nächsten Turnier wieder in seiner ganzen Souverenität erleben dürfen.

Und danke für das leckere Bier!

Wer mag kann das Leben unseres Bierwart und seinem Gefolge auch auf seiner Seite  www.lindemaenner.de beobachten. Dort gibt er auch immer Statements zu den den jeweiligen Turnieren ab. siehe hier