Das "Frühlingserwachen" steht an

Das nächste Turnier der Kickerquäler steht bevor. Der ganze Clan schart schon wieder mit den Hufen und ist froh mit dem Beginn des Frühlings endlich wieder mal im Wettkampf am Kickertisch stehen zu können - und ich freue mich beosnders auf die Jokes und Kommentare von Karl-Heinz! 

Wir treffen uns am 31.3.2012 ab 19:00 Uhr in der Menden-Arena zum Kampf um den kleinen weißen Ball. Seid bereit!

Wenn das Wetter mitspielt werden wir auch wieder den Grill anschmeißen und ein paar leckere Würstchen am Start haben. Die anderen kleinen, leckeren Köstlichkeiten sind sicher auch in ausreichender Menge vorhanden.

Ich freu mich darauf euch wieder mal ein paar schicke Tore rein zu "semmeln und euch zu besiegen. ;-)

Aktuelle Teilnehmerliste wir immer auch hier auf ---> kiquan.de

Als kleine Einstimmung hier noch mal ein paar Impressionen eines unseren letzten Turniere. Achtet mal darauf wer am lautesten schreit!