Für Immer!

Hat man erst mal den Schritt in die Hall of Fame oder auch in der Hall of Shame geschafft, gibt es kein entkommen mehr. Wir sprechen in dem Zusammenhang auch von "verewigt"!

Hallo of Fame

Hier werden die "Helden" der miitlerweile berühmt-berüchtigten Kickerturniere der Kickerquäler Anrath verewigt. 
Bitte von Autogrammwünschen hier an dieser Stelle bitte absehen, da unser Mail-Server solche Mengen an Traffic nicht verarbeiten kann. 
Wendet euch einfach an die Gewinner selber oder deren Manager!

12 - Oktober 2011 - Rettung mit dem 6. Ball

Ein neues Mitglied in der Hall of Fame! Ralph aus dem entfernten Born (nahe holländische Grenze) hat den Wanderpokal aus Anrath entführt und wird ihn sicherlich an einem schoenen Platz in seinem Heim zu schau stellen. Herzlichen Glückwunsch!

11 - April 2011 - Therapiekickern

Ich hab den Pokal wieder in Heimat zurück geholt. Hart erarbeitet aber ich habs geschafft.

 


10 - Oktober 2010 - Herbstkickern

Wieder ein neues Gesicht in der Hall of Fame. Heiko hat es geschaffft den Pokal mit nach Köln zu entführen. Glückwunsch!


9 - März 2010 - Kick_it_again

Nach hartem Kampf am Tisch konnte ich mir den Poakl sicher. Bis zum nächsten Turnier wird er an meinem hauseigenen Tisch einen Platz finden.


8 - Oktober 2009 - Einheitskickern

Schon beim Eintreffen in der Menden-Arena kam die Ankündigung: "Heute nehme ich den Pokal mit nach Hagen!" Und er hat Wort gehalten. Hat uns alle abgezockt und am Ende einen verdienten Turnier-Sieg inkl. Wanderpokal mit nach Hagen genommen!!

7 - Januar 2009 - Jörgs Birthday Kick

Aus Anlass des Geburtstag wurden diverse Geschenke mitgebracht. War der Turniersieg auch ein Geschenk? Nein nein sicher nicht. Der "alte" Jörg war an diesem Abend einfach der Beste!

6 - August 2008 - Sommerkickern

The winner is....
Sommerkickern

Wir haben wieder einen Sieger, der Kamerad Schnulliwulli hat bis auf Blut geschwitzt und einen erneuten wenn auch knappen Sieg eingefahren. Unnachahmlich! 


5 - Februar 2008 - Stangenglühen

Diesmal bleibt der Pokal in der Heimat der Kickerquäler. EIn erneuter Sieg des Sportskameraden Ulrich auch genannt:

"Hans Haudrauf"

4 - Oktober 2007 - Herbstkickern

Wieder ein neuer Titelträger, diesmal kommt der Sieger aus der "Fremde". Ein Newbie der sich aus dem wetsf. Hagen auf den Weg gemacht hat um den Pokal zu holen.

"Christoph "the Newcomer"

3 - April 2007 - ASDS-Turnier

Wachablösung - beim letzten Turnier der Kickerquäler!! Der alte Champ wurde gestürzt! Nun gibt es einen neuen: 

Ulrich "the Lucky One"

2 - Februar 2007 - Jogi Löw Happy Birtdayturnier

und wieder, wenn auch diesmal wesentlich knapper heißt der Sieger des Turniers Jörg the fabulous "Champ"


1 - Dezember 2006 - Hermann van Veen Gedächtnisturnier


Jörg the fabulous, auch the "Champ" genannt ist der erste der die Hall of Fame eintritt.